Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

    Jetzt einkaufen
  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100

    Jetzt einkaufen

Makerspace-Banner-1024x380

IO Bausteine ​​Maker Gemeinschaft


Eine Einführung in die 3D-Design und Kreativität in der Bibliothek und Schule Makerspaces mit Guidecraft IO Bausteine

Wir sind stolz, IO Bausteine ​​Maker als Online-Ressource für Lehrer einzuführen, Erzieher, und Studierenden, die an der Kombination von Technologie und Design mit der grenzenlosen Erforschung der IO-Blöcke! Bei der Produktentwicklung bemerkten wir ein sehr wichtiges Detail über unseren IO Bausteine – sie sind das perfekte Spielzeug für die Integration von 3D-Druck in ein Lehrplan des Kindes. Jetzt mit IO Bausteine ​​Maker, Sie können entwerfen, Design, und Ihre eigenen IO-Blöcke in Verbindung mit den Originalen verwenden, um einzigartige IO Bausteine ​​baut. Testen Sie unsere Roboter-Lektion und Insekten Lektion, oder Ihre eigenen Unterrichtspläne hinzufügen, einzigartige Form von Dateien, und letzte baut auf der IO-Blöcke Gemeinschaft und genießen Druck und spielen mit Stücken von anderen Community-Mitgliedern geteilt. Wir würden gerne Ihre Unterrichtspläne sehen, auch!

Tag uns!: @Guidecraft_offical #IOBlocksMakerspace

Gemeinschaft Submissions


Lass uns anfangen!

Maker-Space-Bot-Large-2-890x1024

Herunterladen Shape-Datei


Laden Sie unsere IO Blocks Shape-Dateien auf Ihren Computer und gehen Sie zu Ihrem Computer-Aided Design (CAD) Programm (wir empfehlen Tinkercad - eine kostenlose Website für CAD-Design). Erstellen Sie ein neues Design und klicken Sie auf den ‚Import‘ Button. Wählen Sie eine IO-Blocks Shape-Datei von Ihrem Computer und importieren sie dann in Ihrem Design-Programm. Sie haben nun offizielle IO Bausteine ​​Stücke zu basteln und zu verwenden, während neue IO Bausteine ​​Stücke entwerfen.

Design Pieces


So entwerfen Sie Ihre eigenen IO-Blöcke, folgen Sie den Anweisungen des Shape-Datei-Programm erstellen und bearbeiten Sie Ihre Gebäude Stücke. Alle IO Blöcke Stücke werden auf einem ½ Zoll Würfel mit abgerundeten Ecken und basierend, halten, so dass im Auge, während der IO-Blöcke Stücke entwerfen. Sie können die IO Bausteine ​​Shape-Dateien als Ausgangspunkt verwenden, um Ihnen zu helfen Stücke zu entwerfen, die mit dem Rest Ihres IO Bausteine ​​passen. Wenn Sie mit Tinkercad, sehen ihre Tutorials Hier

drucken Stück


So drucken Sie Ihre individuelle IO Bausteine, Sie wird zunächst ein 3D-Drucker benötigen. Wenn Sie nicht über einen 3D-Drucker, wir empfehlen da Vinci Linie für einen Anfänger Drucker. Folgen Sie den Anweisungen des 3D-Drucker Ihre einzigartige IO Bausteine ​​Stück zu machen. Wir empfehlen Ihnen, mit Ihrer Form Datei-Designs zu experimentieren und haben Sie keine Angst, um zu sehen, wie der Drucker auf eine Vielzahl von Mustern und Modellen reagiert.

Unterricht

Insect Lesson


Lassen Sie uns mehr verrückt und einzigartige Insekten in der Welt der Bugs hinzufügen. Bei so vielen interessanten Insekten in der Welt, Sie können ein reales Insekt in ein IO-Insekt verwandeln!

Empfohlene Grad: 2nd

Roboter-Lektion


Wie kann man einen Roboter bauen, damit Sie Ihre Aufgaben beenden? Lösen Sie dieses Problem, indem sie einen benutzerdefinierten Teil für Ihren Roboter zu schaffen, ihre lästige Pflicht zu helfen, beenden!

Empfohlene Grad: 4th

Brücke Lektion


In dieser Lektion werden Sie entwerfen und eine Brücke mit IO-Blöcke bauen. Dann werden Sie Ihre Brücke durch die Entwicklung und den 3D-Druck neue benutzerdefinierte IO Teile verbessern!

Empfohlene Grad: 5th

Individual-IO-Block-Pieces_12-1001x1024
Individual-IO-Block-Pieces_15-951x1024
Individual-IO-Block-Pieces_11-1006x1024
Individual-IO-Block-Pieces_14-1024x1010
Individual-IO-Block-Pieces_17-1024x1002
Individual-IO-Block-Pieces_13-1019x1024

Triff das Team!


Daniel und Patrick sind beide High-School-Junioren, die eine mit einem Guidecraft monatiges Praktikum abgeschlossen die IO Bausteine ​​Maker Gemeinschaft zu schaffen,. Mit Hilfe des Guidecraft Teams, Daniel und Patrick erstellt zwei einzigartige Unterrichtspläne für die 3D-Druck mit Guidecraft ursprünglicher Reibpassung Bausystem zu integrieren, IO-Blöcke. Zusammen, sie arbeiteten auf Website-Design, Unterrichtspläne und natürlich, 3D-Druck. Als sie den Prozess von der Forschung zur Unterrichtsplan getestet-Feld 3D-Form zu fertigen, ihr Ziel war es Spaß zu schaffen, relatable Herausforderungen, die Studenten und entfachen ein Interesse an Design erregen könnte, die Architektur, und STEM-verwandten Bereichen.

Pat-and-Dan-1024x768
Robot-1
Robot-1
Robot-2
Robot-4

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

box caret-down caret-left caret-right caret-up cart check-o check chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up de document Dot dropbox en es external-link facebook FlagCreated with Sketch. fr google-plus image instagram linkedin pinterest rss search twitter user youtube
Makerspace
 

IO Blocks Makerspace Community


An introduction to 3D design and creativity in library and school Makerspaces with Guidecraft IO Blocks

 

We are proud to introduce IO Blocks Makerspace as an online resource for teachers, educators, and students interested in combining technology and design with the limitless exploration of IO Blocks! During product development we noticed a very important detail about our IO Blocks – they’re the perfect toy for integrating 3D printing into a child’s curriculum. Now with IO Blocks Makerspace, you can draft, design, and use your own custom IO Blocks in conjunction with the originals to create unique IO Blocks builds. Try out our Robot Lesson and Insect Lesson, or add your own lesson plans, unique CAD designs, and final builds to the IO Blocks Community and enjoy printing and playing with pieces shared by other community members. We would love to see your lesson plans, too!

 

 

Tag us!: @Guidecraft_offical #IOBlocksMakerspace

 

Community Submissions


  • Round One of Insect Lesson

    Round One of Insect Lesson

  • Researching Beetles

    Researching Beetles

Let’s Get Started!

Download CADs


 

Download our IO Blocks files to your computer and go to your CAD program (we recommend Tinkercad – a free website for CAD design). Create a new design and click on the ‘Import’ button. Select an IO Blocks file from your computer and import them to your design program. You now have official IO Blocks pieces to tinker with and use while designing new IO Blocks pieces.

 

 

 

Design Pieces


 

To design your own IO Blocks, follow the instructions of your CAD program to create and edit your building pieces. All IO Blocks pieces are based on a ½ inch cube with rounded corners, so keep that in mind while designing your IO Blocks pieces. You can use the IO Blocks CAD files as a starting point to help you design pieces that will fit with the rest of your IO Blocks. If you are using Tinkercad, view their tutorials here.

 

Print Pieces


 

To print your customized IO Blocks, you will first need a 3D printer. If you don’t have a 3D printer, we recommend the Da Vinci line for a beginner printer. Follow the instructions of your 3D printer to make your unique IO Blocks Pieces. We encourage you to experiment with your CAD designs and don’t be afraid to see how your printer responds to a variety of designs.

Lessons

Robot Lesson


 

Build a robot to help you finish your chores at home! In order to aid robots in their tasks, we need to create custom parts for them to use as tools. 

 

Recommended Grade: 4th

Makerspace

Insect Lesson


 

Your task is to add more crazy and unique insects to the world of bugs. With so many interesting insects in the world, you can turn a real-life insect into an IO insect!

 

Recommended Grade: 2nd

Makerspace
Makerspace
Makerspace
Makerspace
Makerspace
Makerspace
Makerspace

Meet the Team!


 

 

Daniel and Patrick are both High School Juniors who completed a one-month internship with Guidecraft to create the IO Blocks Makerspace Community. With the help of the Guidecraft team, Daniel and Patrick created two unique lesson plans for integrating 3D printing with Guidecraft’s original friction fit building system, IO Blocks. Together, they worked on website design, lesson plans and of course, 3D printing. As they field-tested the process from research to lesson plan to finished 3D mold, their goal was to create fun, relatable challenges that could excite students and spark an interest in design, architecture, and STEM-related fields.

Makerspace