Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

    Jetzt einkaufen
  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100

    Jetzt einkaufen

Bestellinformationen

Foxy Warenkorb schafft Auftragsabwicklung für Guidecraft.com

Bestellungen und Pay Online

Guidecraft akzeptiert Visa, Master Card, American Express und Discover. Nachnahmebestellungen werden nicht akzeptiert. Wir akzeptieren keine per Post zugestellten Kreditkartennummern, da dies keine sichere Praxis ist.

Mehrwertsteuer

NY, NC, MN, und CA-Steuer wird auf Ihre Bestellung angewendet werden. Einige Bereiche erfordern Steuern auf Versandkosten bewertet werden. Wir wissen nicht, die Erfüllung Lage erst, nachdem Sie Ihre Bestellung, so dass Ihre Kasse Bildschirm und Auftragsbestätigung E-Mail enthalten eventuell keine Steuern.

Telefon, Postsendung, Fax, oder E-Mail-Bestellungen

Dieser Speicher nimmt nur Online-Bestellungen. Bestellungen können nicht telefonisch gestellt werden, Postsendung, E-Mail oder Fax.

Kosten Versenden und Behandlung

Beim Check-out, können Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung ansehen. In dem seltenen Fall, dass Versandkosten überschreiten, die Menge gezeigten, Wir benachrichtigen Sie,. Der Staat oder Provinz kann Steuern erfordern Versandkosten und Bearbeitungsgebühren angewendet werden.
Guidecraft verwendet mehrere Versandregeln Versandkosten zu bestimmen,. Die Versandregeln basieren auf aktuellen Wechselkursen durch die Träger definiert verwendet. Bitte beachten Sie Ihren Warenkorb für eine Schätzung der genau Versandkosten für Ihre Bestellung. Sendungen, die LTL-Dienste nutzen, müssen zusätzliche Gebühren, aber Sie werden vor dem Versand durch unsere Kundenbetreuung Abteilung gemeldet. Beachten Sie alle Versandkosten beinhalten nicht innerhalb Lieferung, aber nur garantiert an der Haustür.

Guidecraft nur innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika mit Ausnahme der Regionen: Alaska, Armed Forces Afrika, Armed Forces Americas, Armed Forces Kanada, Streitkräfte Europa, Streitkräfte Mittlerer Osten, Streitkräfte des Pazifik, Hawaii, Marshallinseln, Nördliche Marianneninseln, Palau, Puerto Rico und Virgin Islands

Wenn Sie Probleme der Nutzung dieser Website, Ihr Web-Browser könnte veraltet sein. Wir empfehlen eine aktuelle Version von Chrome, Feuerfuchs, Safari oder Internet Explorer.

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

box caret-down caret-left caret-right caret-up cart check-o check chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up de document Dot dropbox en es external-link facebook FlagCreated with Sketch. fr google-plus image instagram linkedin pinterest rss search twitter user youtube

Guidecraft.com Ordering Info.

Foxy cart manages order Fulfillment for Guidecraft.com

 

Place Orders and Pay Online

Guidecraft accepts Visa, Master Card, American Express and Discover.

COD orders are not accepted

We do not accept credit card numbers delivered by mail as this is not a secure practice.

 

Sales Tax

NY, NC, MN, and CA Tax will be applied to your order. Some areas require tax to be assessed on shipping and handling charges. We don’t know the fulfillment location until after you place your order, so your checkout screen and order confirmation email may not include taxes.

 

Telephone, Postal Mail, Fax, or Email Orders

This store only accepts online orders. Orders cannot be placed by telephone, postal mail, email or Fax.

Shipping and Handling Charges

When you check out, you can view the shipping and handling charges for your order. In the rare case that shipping and handling charges exceed the amount shown, we will notify you. The state or province may require tax to be applied to shipping and handling charges.
Guidecraft uses multiple shipping rules to determine shipping and handling charges. The shipping rules are based on actual rates defined by the carriers used. Please see your shopping cart for an estimate of the exact shipping charges for your order. Shipments that utilize LTL services will have extra charges, but you will be notified prior to shipment by our customer care department. Note all shipping rates do not include inside delivery, but only guarantees to the front door.

Guidecraft only ships within the United States of America excluding the regions: Alaska, Armed Forces Africa, Armed Forces Americas, Armed Forces Canada, Armed Forces Europe, Armed Forces Middle East, Armed Forces Pacific, Hawaii, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, Palau, Puerto Rico and Virgin Islands

 

 

If you have issues using this website, your web browser might be outdated. We recommend using a recent version of Chrome, Firefox, Safari or Internet Explorer.